i'm just killing lately
Hallo :)

Wer ich bin?
Meine Name ist Mia Marieh, ich bin 17 Jahre alt, ich bin esssgestört und verletzte mich selbst. Ich liebe schöne Filme besonders Disney Filme, aber nur die alten á la Aristocats und König der Löwen. Außerdem höre ich sehr gerne Musik und feier viel und gerne. Ich trinke oft zu viel und rauche auch viel zu viel. So ich denke das war alles was ich zu erzählen hab...

Hauptthema wird wohl die ES und mein Leben sein. Ich habe vor über Dinge zu berichten, die mich interessieren.
Falls ich euch noch nicht vergrault hab würde ich mich freun wenn ihr meinen Blog weiterhin lest.

Mia Marieh

6.2.11 01:01
 
Letzte Einträge: Schau in den Spiegel, doch heute fällt es schwer ein Gesicht zu sehen., 20.2, Damn!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de