i'm just killing lately
Schau in den Spiegel, doch heute fällt es schwer ein Gesicht zu sehen.

Scheiß Tag.
Absolut beschissener scheiß Tag, nichts aber wirklich gar nichts ist heute richtig gelaufen.

 Ich habe die ganze Nacht wieder nicht geschlafen. Ich kann seit Wochen überhaupt nicht mehr schlafen, wenn ich glück hab schlaf ich mal 2 Stunden.
Schon aufm Weg zur Schule ist mir immer wieder nen bisschen schwindelig geworden und in der Schule auch immer wieder, allerdings bin ich nicht zusammengeklappt immerhin etwas.
Nach der Schule erstmal nach Hause, kaum angekommen macht meiner Mutter schon wieder Stress wegen dem essen. Hab allerdings gesagt ich würde mit meinem Freund zusammen essen gehen und sie hats mir abgekauft. Zum Glück. Bin nach 10 min wieder von zu Hause weg und wollte mit dem Rad zu ner Freundinn fahren. Auf dem Weg wird mir wieder schwindelig und ich fahr erstmal voll in nen Graben. Naja ist nichts wirklich passiert, nur nen schrottes Rad und tausende Schürfstellen -.-
Hab mich dann noch mit der Freundinn gestritten, bin dann zu meinem Freund und hab mich auch noch mit dem gestritten, nur wegen dem bekloppten essen. Dann wieder nach Hause und nen bisschen Sport gemacht und jetzt sitz ich hier und werd wohl gleich noch zu nem Freund fahren und mich da so richtig schön zudröhnen.

Hoffentlich hattet ihr zumindest nen besseren Tag.
Bis dann,
Mia Marieh

12.2.11 00:57
 
Letzte Einträge: Hallo :), 20.2, Damn!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de